Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die strenge Gouvernante – Teil 5

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
SadoDiva Kasia – Die strenge Gouvernante – Teil 5

Teil 5 der neuen Reitherrinnen-Serie von mir mit strikter und guter alter englischer Erziehung! 🙂
Es wird schön weiter-gepeitscht von 91 bis 120 – und dabei zähle ich aka Sadobeauties jeden der 30 Schläge richtig schön dominant, geil und erniedrigend für die minderwertige Sklaven-Kreatur mit… denn er soll schon mitbekommen, was er gerade so alles auf seinen Rücken von mir abbekommt! 😉
Er windet sich hin und her vor mir… und würde mich so gerne betrachten… aber diese Ehre kommt ihm noch nicht zu teil… dazu muss er sich erst bewähren, denn schließlich möchte ich aka Sadobeauties noch auf mindestens 150 harte Peitschenschläge in dieser Session kommen – ich aka Sadobeauties muss seine Grenzen schließlich erweitern! Und Ihr geilen Sklaven-Drecks-Schweinchen da draußen: wichst schon mal schön Eure Schwänze auf mein geiles sadistische Spanking!! Denn auch Ihr könntet schon bald meine nächsten Opfer werden… und dann ist erst mal Schluss mit Wichsen!! 😉

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3412001

Sadobeauties – SadoDiva Kasia – Die strenge Gouvernante – Teil 5

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

323
05:08
Preise : 0