Sadobeauties – Xenia – Die sadistische Krankenschwester – Teil 1

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Xenia – Die sadistische Krankenschwester – Teil 1

Teil 1 der brandneuen bizarren Serie mit unserer unvergleichlich geilen XENIA – dieses Mal als sadistische Krankenschwester! Die wunderschöne XENIA untersucht zunächst ihren Patienten, den sie bereits für ihre Behandlung am Bett gefesselt hat! Sie stellt fest, dass sein Puls eindeutig zu hoch ist, er sich nicht regt und er zu blass ist…! Das ist gut für XENIA, denn sie ist auf sowas natürlich als ausgebildete Krankenschwester vorbereitet! Zunächst zieht sie sich ihre speziellen Handschuhe an … zieht dann eine richtig große Spritze auf… und nimmt dann noch ein paar andere fiese Instrumente hinzu, um die Behandlung vorzubereiten! Der Patient wird erst einmal mit speziellen Federn an seinen Füßen gekitzelt, woraufhin er auch wieder aufwacht. Danach ärgert sie ihn erst einmal mit diversen spitzen und sehr gemeinen F0lter Instrumenten und zieht die Spritze auch noch kräftig mit 100ml auf…. die Behandlung kann somit beginnen! Ein geiler Clip mit sehr viel geiler Verbal-Erotik und psychischer Demütigung!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3476001

Sadobeauties – Xenia – Die sadistische Krankenschwester – Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

595
11:11
Preise : 0