Sadobeauties – Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 1

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 1

Die nächste geile Serie ist da für Euch kleine, geile Sklaven-Drecks-Schweinchen!
Dieses Mal mit unserer geilen Xenia, die den Sklaven in ihrem Studio auf der Streckbank schön fixiert hat… um ihm in diesem ersten Teil erst mal eine sehr gemeine und harte Brustwarzen-Tort. zu verpassen! Xenia trägt dabei ihr geile hohen Lackstiefel, ihr schwarzes Lack-Kleid und sieht mal wieder genial geil aus! Sie setzt sich auf sein Gesicht und macht ihn nach allen Regeln der SM-Kunst fertig… er ist ihr 100% hörig und muss alles mit sich machen lassen! Ja unser 24/7 Sklave musste mal wieder richtig herhalten… und ich aka Sadobeauties verspreche Euch eins: in dieser brandneuen Video-Serie hat er richtig leiden müssen, denn Xenia war exrem sadistisch drauf an dem Tag 🙂

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3419551

Sadobeauties – Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

714
03:29
Preise : 0