Sadobeauties – Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 3

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 3

Teil 3 der neuen und mehr als realen SM-Session mit der wunderschönen Traum-Domina :: XENIA :: !
Es geht direkt knallhart weiter mit vielen bösen Schlägen auf die Füße des Sklaven, der total wehrlos auf der Streckbank angekettet liegt.
Nach diesem grausamen Spanking, setzt XENIA noch einen drauf: Sie macht weiter mit knallhartem CBT und schreckt auch nicht davor zurück, den Sklaven nun mit einem knallharten Caning auf seine Beine und Lenden an völlig neue Grenzen heranzuführen… dies wird eine grenzwertige Erfahrung für ihn werden und seine Grenzen werden erweitert werden – das steht schon mal jetzt fest 🙂

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3421961

Sadobeauties – Xenia – Harte SM-Session im Studio auf der Streckbank! -Teil 3

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

591
02:34
Preise : 0