Sadobeauties – Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 6

Sadobeauties
über ihr neustes Werk:
Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 6

Und wie konnte es auch anders sein ?! Auch im 6. Teil dieser Serie zeigt Sex-Bombe & Exklusiv Domina JULY DIAMOND immer noch absolut keine Gnade für ihren komplett willenlosen und hilflosen Sklaven, der weiter in den Seilen vor ihr um Gnade winselt…!
Mit ihrer total geilen Stimme sagt sie zu ihm: "Ich aka Sadobeauties will Dich richtig winseln hören!"
Es geht dann richtig hart & gnadenlos weiter zur Sache, wobei JULY die nächsten 30 Schläge ganz präzise und knallhart auf seinen geschundenen Rücken platziert! Dabei kommt sie wieder oft ganz ganz nah an die Kamera ran, um Euch Voyeure ganz sexy, arrogant und super-dominant anzuschauen und Euch zu sagen: auch Ihr könntet die nächsten sein!
Das Anzählen der Schläge auf den Rücken geht bis 150 in dieser Folge weiter und der Sklave muss auf Frage von July immer die genau Zahl wissen!
To be continued… JULY ist noch lange nicht am Ende mit ihren Erziehungs-Maßnahmen… 😉 Zuckerbrot und Peitsche war noch nie so schön wie mit dieser Spitzen-Domina! Es ist wie Himmel und Hölle zusammen am gleichen Ort!!

Sadobeauties - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3339901

Sadobeauties – Knallharte Auspeitschung mit Domina July Diamond – Teil 6

Hier gibt es mehr Videos von Sadobeauties

266
05:20
Preise : 0