WeLoveLatex – Die Orgasmusfolter

WeLoveLatex
über ihr neustes Werk:
Die Orgasmusfolter

Mein Meister hat sich ein ganz fieses Spiel für seine Latex Sklavin ausgedacht. Ich aka WeLoveLatex musste mit Gasmaske und mit den Händen an die Beine gefesselt auf ihn warten. Er hat mir einen Schlauch an die Maske geschraubt an dem ein Riechdildo befestigt war, ich aka WeLoveLatex musste meine eigene Geilheit schnüffeln! Danach hat er meine Fotze mit einem wahnsinns Vibrator solange bearbeitet bis die Orgasmen zur Qual wurden. Mein Sklavenkörper zuckt und winded sich unter seinen Händen. Auch wenn ich aka WeLoveLatex froh war als er endlich von mir abliess, macht mich der Gedanke daran wieder ganz feucht!

WeLoveLatex - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1015202

WeLoveLatex – Die Orgasmusfolter

Hier gibt es mehr Videos von WeLoveLatex

723
08:21
Preise : 0