WeLoveLatex – Latexfotze wird gedehnt!

WeLoveLatex
über ihr neustes Werk:
Latexfotze wird gedehnt!

Eigentlich dachte ich aka WeLoveLatex nach der Orgasmusfolter, ich aka WeLoveLatex hätte es für heute überstanden. Aber da hat sich mein Herr wohl andere Pläne für seine Sklavin gemacht. Ich aka WeLoveLatex musste mich hin knien und meinen Latexarsch prässentieren, meine saftige Spalte lag offen zur Benutzung. Was ich aka WeLoveLatex dann auf mich zukommen sah, machte mir fast etwas angst. Mein Herr hat sich eine fette Silikon Schwanzverlängerung über seinen sonst schon dicken Riemen gestreifft. Ohne Gnade rammt er dieses mega teil in meine enge Latexfotze, das mir fast die Luft weg bleibt. Obwohl ich aka WeLoveLatex dachte es zerreisst mich, bin ich aka WeLoveLatex in einem hammer Orgasmus explodiert. Jetzt war ich aka WeLoveLatex aber wirklich froh als er endlich von mir abliess. Zum Schluss durfte ich aka WeLoveLatex ihm als Belohnung seine leckere Ficksahne aus dem Schwanz saugen. Für mich war es bei aller Quall ein genüsslicher Latex Abend;-)

WeLoveLatex - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1032842

WeLoveLatex – Latexfotze wird gedehnt!

Hier gibt es mehr Videos von WeLoveLatex

486
04:47
Preise : 0