WeLoveLatex – Strafe für die Ungehorsame Latexsklavin

WeLoveLatex
über ihr neustes Werk:
Strafe für die Ungehorsame Latexsklavin

Das mein Ungehorsam wegen der doofen Enthaltsamkeit nicht ungestraft bleiben würde hab ich aka WeLoveLatex mir schon gedacht, aber gleich so!!!
Zuerst musste ich aka WeLoveLatex mich aufs Bett knien und heftige Schläge auf meinen gummierten Arsch mit dem Paddel ertragen. Aber was nachher kam hätte ich aka WeLoveLatex so nicht erwartet…….ich aka WeLoveLatex musste mir meinen fetten roten Dildo in meine Fotze stecken während mir mein Herr seinen harten Schwanz tief in meinen Sklavenarsch rammte.
Das war schon etwas heftig, aber ehrlich gesagt auch verdammt geil. Irgendwie hat das lust gemacht auf zwei Schwänze:-)

WeLoveLatex - Kostenlose Video Stream Vorschau - 1658551

WeLoveLatex – Strafe für die Ungehorsame Latexsklavin

Hier gibt es mehr Videos von WeLoveLatex

504
08:25
Preise : 0