Vamp-LuderDD – Schlampen-Fick-Orgie im Puff! 3 Weiber für 2 Freier!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Schlampen-Fick-Orgie im Puff! 3 Weiber für 2 Freier!

Eine heiße 3 Schlampen-Fick-Orgie im Puff, genau nach meinem Geschmack! – Meine Freundin Meggy & ich aka Vamp-LuderDD waren mal wieder total geil, als sie mich dann auch noch mit meinem Freier im Puffzimmer überraschte brauchte ihr nasses Fotzenloch deshalb einfach sofort den Schwanz! Dann kam auch noch Bandit die langbeinige Tittenstute mit einem Kerl hinzu, weil es ihr erster Tag im Hobby-Puff war irrte sie mit der Zimmertüre! Kurzerhand nutzten wir die Gelegenheit zur Fick-Orgie auf unserer Puffmatratze. Den Freiern gefiel es, denn nun wurden ihre Schwänze abwechselnd von 3 geilen Weiberfotzen abgeritten & geblasen. Unser süss-saurer Fotzenschleim klebte an ihren Kolben & auch der Saft spritzte nun aus ihren Eiern! Natürlich lutschte ich aka Vamp-LuderDD ihre vollgesifften Schwänze jetzt gründlich sauber, rotzte das Sperma auf die Titten meiner 2 Freundinnen, schlürfte es gierig wieder von ihren Eutern & genoß sichtlich die Säfte in meiner Kehle bis zum Abschlucken! – 3 Schlampen wissen was sie brauchen…grins!

Vamp-LuderDD - Schlampen-Fick-Orgie im Puff! 3 Weiber für 2 Freier!

Vamp-LuderDD – Schlampen-Fick-Orgie im Puff! 3 Weiber für 2 Freier!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

306
11:03
Preise : 0