Vamp-LuderDD – Wixxende Transe im Puff mit Pisse abgefüllt!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Wixxende Transe im Puff mit Pisse abgefüllt!!

Auf der Suche nach geilen Erlebnissen & möglichst vielen Schwänzen landeten meine Freundin Rosella & ich aka Vamp-LuderDD mal wieder in einem Puff! Dort erwischten wir in einem der Puffzimmer eine Transe auf der Fickmatratze beim wixxen. Da unsere Blasen eh vom vielen Sekt saufen wieder mal übervoll waren pissten wir ihr zur "Strafe" spontan einfach nacheinander ins Maul! – Das gefiel der geilen Schwanz wixxenden Sau auch noch, denn gierig schluckte sie unsere Nuttenpisse bis auf den letzten Tropfen & säuberte danach noch mit ihrer Zunge unsere Fick-Fotzen. – Eigentlich eine viel zu süsse Strafe für die Transe, aber wir waren halt gut gelaunte Gönnerinnen die nur allzu gerne auch in alle offenen Mäuler pissen! Sind ja selber auch leidenschaftliche Pisse – Trinkerinnen die stetig aus jedem Schwanz (Fotze) die Pisse die uns zum abschlucken gespendet wird geniessen!!

Vamp-LuderDD - Wixxende Transe im Puff mit Pisse abgefüllt!!

Vamp-LuderDD – Wixxende Transe im Puff mit Pisse abgefüllt!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

1072
04:36
Preise : 0