Vamp-LuderDD – Lektion für geile Haus-Sau!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Lektion für geile Haus-Sau!!

Anstatt unseren Schreibkram fürs Büro zu erledigen hätte ich aka Vamp-LuderDD lieber 24 Stündig abrufbereite Fleisch-Schwänze, da dies aber kaum möglich ist, hilft mir meine grosse Dildosammlung. Nutze deshalb natürlich sehr oft diese Alternative und da meine Fotze ständig trieft bleibt unsere Schreibtischarbeit liegen. Das machte diesmal jedoch meinen Bock grantig, zur "Strafe" musste ich aka Vamp-LuderDD nun mit Maulknebel und Handschellen breitbeinig auf dem Tisch liegend mit dem Magic-Stab meine Fotze (Kitzler) befriedigen. Eine Lektion die er mir ruhig öfter verpassen sollte, denn egal wie, hauptsache die Spalte Eurer Haus-Sau bekommt das was sie braucht!

Vamp-LuderDD - Lektion für geile Haus-Sau!!

Vamp-LuderDD – Lektion für geile Haus-Sau!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

300
04:49
Preise : 0