Vamp-LuderDD – Gelbe Pisse aus frisch gerammelter Stecher-Fotze!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Gelbe Pisse aus frisch gerammelter Stecher-Fotze!!

Besucht mich der Mann meiner liebsten Busenfreundin rammeln wir wie die Hasen, denn er ist ein echt guter "Stecher"! Doch nutzt er gerne unsere "Fickpausen" um mein Klo zu besetzen. Aber auch meine Blase drückt mächtig, also Blumen raus und abgepisst in die nächstbeste Vase. Erleichtert und entleert geilt mich der Duft meiner gelben Pisse wieder auf, genüsslich gönne ich aka Vamp-LuderDD mir ein paar Schlücke meines leckeren Fotzen-Drinks, für mich die beste Einstimmung auf die nächste Fickrunde mit seinem Schwanz!!

Vamp-LuderDD - Gelbe Pisse aus frisch gerammelter Stecher-Fotze!!

Vamp-LuderDD – Gelbe Pisse aus frisch gerammelter Stecher-Fotze!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

300
02:43
Preise : 0