Vamp-LuderDD – Deal mit meinem Tankwart!!

Vamp-LuderDD
über ihr neustes Werk:
Deal mit meinem Tankwart!!

Mit dem Wagen unseres Prokuristen unterwegs zu einem Geschäftstermin muß ich aka Vamp-LuderDD erschrocken feststellen, das der Trottel wieder mal keinen Sprit im Tank hat. Na ja, er wird seine Kohle wohl wieder im Puff verjubelt haben! Zu dumm nur, das ich aka Vamp-LuderDD meine Handtasche samt Geld und Karten ausgerechnet jetzt im Büro vergessen habe. Deshalb nutze ich aka Vamp-LuderDD einfach listig die Waffen einer Frau und vereinbare spontan einen Deal mit meinem Tankwart (Titten und Fotzen-Show für gratis Benzin). Der Deal gelingt, denn er ist schon seit langem scharf auf meine Titten! Hinter seiner Garage drücke ich aka Vamp-LuderDD ihm nun einfach meine Kamera in die Hand. Jetzt darf er meine Titten, Fotze und Arsch auch mal live filmen, ich aka Vamp-LuderDD sehe das macht dem geilen Bock sichtlich Spaß und bringt mir doppelten Nutzen. Mein Geschäftstermin ist gerettet und ich aka Vamp-LuderDD habe sogar noch ein "Peep-Show" Filmchen von dem Spanner für mein Hobby bei MDH!

Vamp-LuderDD - Deal mit meinem Tankwart!!

Vamp-LuderDD – Deal mit meinem Tankwart!!

Hier gibt es mehr Videos von Vamp-LuderDD

288
04:56
Preise : 0