MelanieMoon – Spritz mir auf die Zunge, ich will schlucken!

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Spritz mir auf die Zunge, ich aka MelanieMoon will schlucken!

Sperma ist zum Schlucken da. Was aus dem Schwanz rausspritzt, gehört einfach runtergeschluckt. So dachten sich jedenfalls das die Männer an diesem Tag. Geil knie ich aka MelanieMoon mich vor ihnen nieder, während sie schon anfangen über meinem Gesicht und Mund zu wichsen. Schön treffen die Spermaladungen mein Gesicht oder landen direkt in meinem Mund und auf meiner Zunge. Damit sich das Runterschlucken lohnt, sammle ich aka MelanieMoon noch weiter Sperma was mir in den Mund gespritzt wird. Am Ende wird alles Sperma komplett sauber runtergeschluckt, so wie es sich gehört…

MelanieMoon - Spritz mir auf die Zunge, ich will schlucken!

MelanieMoon – Spritz mir auf die Zunge, ich will schlucken!

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

404
03:15
Preise : 0