MelanieMoon – Zusammen mit Manuela outdoor gefickt und Massen an Sperma geschluckt!

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Zusammen mit Manuela outdoor gefickt und Massen an Sperma geschluckt!

Unsere Altherren-Fussballmanschaft ist aktiv. Auch jüngere kicken mit. Nach dem Training ist oft Puffbesuch. Diesmal kam es anders Mit Freundin Manuela auf nen Drink nach dem Training eingeladen, wurde ruckzuck eine Massenfickorgie mit Spermasauerei auf der Wiese neben dem Fussballplatz eingeläutet. Nachdem wir die Kerle mit einer Lesbonummer geil gemacht hatten fickten sie in uns rein. Zwischen den Bäumen nahmen sie uns ran, fickten mit ihren steifen Lanzen in unsere feuchten Mösen. Der Eine oder Andere spritzte schon mal von hinten sein Sperma in unsere Fotzen. Das geilste folgte. Eine Glasschüssel bereitgestellt, melkten wir die Schwänze leer. Es wurde geblasen und gespritzt. Die Schüssel füllte sich immer mehr, manche hatten echt enorme Ladungen reingespritzt. Damit kein Tropfen verloren ging wurden die Schwänze schön von uns augedrückt und abgemolken bis zum letzten Tropfen. Dann teilten sich Manuela und ich aka MelanieMoon das gesammelte Sperma und schluckten es vor den Augen der Männer runter

MelanieMoon - Zusammen mit Manuela outdoor gefickt und Massen an Sperma geschluckt!

MelanieMoon – Zusammen mit Manuela outdoor gefickt und Massen an Sperma geschluckt!

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

930
14:19
Preise : 0