MelanieMoon – Mit Natursekt auf der Weihnachtsfeier angestossen

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Mit Natursekt auf der Weihnachtsfeier angestossen

Eigentlich wurde ich aka MelanieMoon ja schon vor diesem Clip ordentlich durchgestossen. Aber in Anbetracht der nahenden Feiertage gönnt man sich schon mal ein Gläschen. Diesmal köstlicher goldener Natursekt, Jahrgang 2014. Genau genommen ganz frisch ab Quelle mir ins Maul gepisst, oder direkt in mein grosses Sektglas. Gleich mehrere Männer stellen sich freiweillig zur Verfügung um meinen geilen Durst zu stillen und am Ende wird von mir natürlich alles genüsslich bis auf den letzten Tropfen getrunken und runtergeschluckt…geil!

MelanieMoon - Mit Natursekt auf der Weihnachtsfeier angestossen

MelanieMoon – Mit Natursekt auf der Weihnachtsfeier angestossen

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

470
03:43
Preise : 0