MelanieMoon – Die Geburtstags-Massenorgie

MelanieMoon
über ihr neustes Werk:
Die Geburtstags-Massenorgie

Bitchy Jana und ich aka MelanieMoon waren in Hamburg zu einer Geburtstagparty eingeladen. Was wir nicht so ganz wussten, dass wir die 2 einzigen Girls dort sind und mit über 30 Männern auch noch die Überraschung für den Jubilar. Na ja, natürlich wurde er zur Feier des Tages von uns entsaftet. Ob er wollte oder nicht…Hose runter und so lange geblasen bis uns sein Sperma entgegen spritzte. Die Party im Wohnzimmer wurde immer geiler, die Leute hemmungsloser und nach und nach war es wie selbstverständlich, dass wir beide einfach von jedem gefickt wurden. Schnell entstand eine wahre Massenorgie in der unsere geilen Körper bespielt wurden. Überall wechselten sich die Schwänze ohne Gummi in uns ab. In unseren Mündern und Fotzen spritze das Sperma am laufenden Band. Gerne und bereitwillig machten wir die Beine für alle breit und wurden in den verrücktesten Stellungen gevögelt. Kaum war ein Schwanz in uns fertig, steckte schon der nächste in uns drin. Eine echt geile Geburtstagsorgie…

MelanieMoon - Die Geburtstags-Massenorgie

MelanieMoon – Die Geburtstags-Massenorgie

Hier gibt es mehr Videos von MelanieMoon

239
10:25
Preise : 0