Glory-Glasses – FOTOGRAFEN BELOHNT / Ich bekomm die Bilder DU…

Glory-Glasses
über ihr neustes Werk:
FOTOGRAFEN BELOHNT / Ich aka Glory-Glasses bekomm die Bilder DU…

Letztens hab ich aka Glory-Glasses mal wieder Pics knipsen lassen von einen Fotografen..Ein bisl hab ich aka Glory-Glasses ihn ja erzählt von meinen Schandtaten und er fand es recht amysant was ich aka Glory-Glasses denn so treibe 🙂 Während des Shooting wurde ich aka Glory-Glasses echt geil und postete für ihn..Nur bei der Bezahlung gab es ein kleines Problemchen , aber wie heisst es doch so schön…Frauen wissen sich immer zu helfen 🙂 Ich aka Glory-Glasses hatte nämlich kein Geld dabei und machte ihn ein Angebot was er bestimmt nicht so schnell vergessen wird…Hehe…Ich aka Glory-Glasses sagte zu ihn , ob er nicht die Bilder umsonst macht u. er ein Gratis Fick von mir bekommt..Na wie das wohl ausging ?? Das könnt ihr in den geilen Clip sehen u. wünsche euch viel Spass dabei…Ich aka Glory-Glasses sag ja immer wieder Fotografen sind mit die versautesten 🙂 Die Schweine !!!

Glory-Glasses - FOTOGRAFEN BELOHNT / Ich bekomm die Bilder DU...

Glory-Glasses – FOTOGRAFEN BELOHNT / Ich bekomm die Bilder DU…

Hier gibt es mehr Videos von Glory-Glasses

518
14:25
Preise : 0