Glory-Glasses – Von 2 FremdFicker am Feldrand rangenommen

Glory-Glasses
über ihr neustes Werk:
Von 2 FremdFicker am Feldrand rangenommen

IHR SCHWEINE !! Was mir aber auch immer geiles passiert .:)War mal wieder der Oberhammer …Da wollte ich aka Glory-Glasses nochmal ein wenig die Sonne auskosten und ging spazieren…Ich aka Glory-Glasses machte zwischendurch eine kleine Pause und genoss das Wetter wie man so schön sagt…Währendessen gingen zwei gutausehnde Typen die schon ein leichtes Lächeln auf den Lippen hatten entlang ..Na die sprechen mich doch bestimmt gleich an dachte ich aka Glory-Glasses mir..) …sie fragten mich was ich aka Glory-Glasses so alleine rumsitze und versuchten mich irgendwie ein wenig rumzukriegen für ein paar geile Schweinerein .)Aber ich aka Glory-Glasses kenne ja auch nichts .:)HEHE…und was ihr jetzt sieht war noch nicht mal alles , denn da folgt noch was , aber ich aka Glory-Glasses kann jetz schon sagen ich aka Glory-Glasses kam völlig auf meine Kosten und das mit gleich 2 Prallen Knüppeln :.)LECKER LECKER 🙂

Glory-Glasses - Von 2 FremdFicker am Feldrand rangenommen

Glory-Glasses – Von 2 FremdFicker am Feldrand rangenommen

Hier gibt es mehr Videos von Glory-Glasses

469
06:40
Preise : 0