Die_Ladies – Eigenes Sperma von den göttlichen Füßen der Herrin abgeleckt

Die_Ladies
über ihr neustes Werk:
Eigenes Sperma von den göttlichen Füßen der Herrin abgeleckt

Nach einer längeren Session habe ich aka Die_Ladies meinem Sklaven erlaubt zu spritzen. Bin ja kein Unmensch…..mmhhhhh, oder doch? Wie auch immer – er durfte seine Blicke über mich streifen lassen und seine verkommene Sklavensahne auf meinen göttlichen Füßen ablassen. Doch dazu gab es eine Bedingung: Danach muss er seine Sacksahne wieder ordentlich auflecken. Ein herrlicher Anblick, wie der dumme Köter seine eigene Sahne schlürft und zum Schluss gab es noch eine richtig schöne Ohrfeige. Soll er ja nicht umsonst gemacht haben. Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco.

Den gleichen Clip findest du auch auf dem Soloprofil MistressCoco.

Die_Ladies - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3792862

Die_Ladies – Eigenes Sperma von den göttlichen Füßen der Herrin abgeleckt

Hier gibt es mehr Videos von Die_Ladies

10
03:41
Preise : 0