Die_Ladies – Strafe muss ein – ab in den Pool!

Die_Ladies
über ihr neustes Werk:
Strafe muss ein – ab in den Pool!

Da musste mein kleiner Sklave bestraft werden, da ich aka Die_Ladies mich einige Male doch schon über ihn ärgern musste! Nicht zuletzt, weil er mal meinen Paypal-Account zersemmelt hatte. Als Strafe hatte ich aka Die_Ladies mir was Feines überlegt – bei ca. 13 Grad Außentemperatur und 10 Grad im Wasser musste er in meinen Pool. Ein paar Mal untergetaucht habe ich aka Die_Ladies das nichtsnutzige Ding auch! Ganz schön gebibbert hatte er danach und ich aka Die_Ladies hoffe, er hat seine Lektion gelernt! Hierbei handelt es sich um einen Soloclip von Lady Coco. Den gleichen Clip findest du auch auf dem Soloprofil MistressCoco.

Die_Ladies - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3898512

Die_Ladies – Strafe muss ein – ab in den Pool!

Hier gibt es mehr Videos von Die_Ladies

405
01:58
Preise : 0