Annabel-Massina – Anhalter während der Fahrt nach Ulm abgewichst

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Anhalter während der Fahrt nach Ulm abgewichst

Es ist Sommer und der Tag sehr heiß. Ich aka Annabel-Massina mache mich auf den Weg von Berlin nach Ulm meine Familie besuchen. Ich aka Annabel-Massina schwitze. Meine Klimaanlage im Auto ist kaputt. Ich aka Annabel-Massina bin feucht…auch zwischen meinen Beinen. Mir juckt die Muschi und ich aka Annabel-Massina habe nur harte Männerschwänze im Kopf. Ich aka Annabel-Massina fahre auf die Autobahnauffahrt und hoffe, dass da wieder ein paar hübsche Männer mitgenommen werden wollen. Und ich aka Annabel-Massina habe Glück! Beim ersten halte ich aka Annabel-Massina gleich an und lasse ihn einsteigen. Wie verdutzt er geguckt hat als ich aka Annabel-Massina während der Fahrt einfach seinen Schwanz auspacke!! HIHI! Ich aka Annabel-Massina will, dass sein heisser Ficksaft aus dem Schwanz spritzt..und dann will ich aka Annabel-Massina seinen Saft von meiner Hand ablecken…Ich aka Annabel-Massina bin oft unterwegs.. auf der Autobahn 🙂

Annabel-Massina - Anhalter während der Fahrt nach Ulm abgewichst

Annabel-Massina – Anhalter während der Fahrt nach Ulm abgewichst

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

387
03:49
Preise : 0