Annabel-Massina – Wie lange hältst du in meiner engen Fotze durch? 2.Versuch!

Annabel-Massina
über ihr neustes Werk:
Wie lange hältst du in meiner engen Fotze durch? 2.Versuch!

Ich aka Annabel-Massina habe die engste Fotze von MDH! Und ich aka Annabel-Massina wette mit dir immer noch, dass du es niemals schaffst länger als 2 min. in meiner engen, feuchten Fotze durchzuhalten. Der letzte User hielt nicht mal eine Minute durch. Der neue User spuckte große Töne und meint, dass er mindestens 30 min. durchhält. Die Wette gilt! Hat er es wohl geschafft? Sein Spritzer am Ende war jedenfalls enorm und dauerte 17 Sekunden!! Der Typ hatte tatsächlich einen 17 Sek-Orgasmus…er hörte einfach nicht auf zu spritzen! Das ist der angenehme Nebeneffekt von so einer engen Fotze 😉

Annabel-Massina - Wie lange hältst du in meiner engen Fotze durch? 2.Versuch!

Annabel-Massina – Wie lange hältst du in meiner engen Fotze durch? 2.Versuch!

Hier gibt es mehr Videos von Annabel-Massina

1040
02:55
Preise : 0