Zartes-Fleisch – Druisilla steht vor der (Hinter-) Tür

Zartes-Fleisch
über ihr neustes Werk:
Druisilla steht vor der (Hinter-) Tür

Nach kurzer Wartezeit kommt nun der zweite Teil von "Druisillas gierige Putzhilfe"!

Am Ende gab ich aka Zartes-Fleisch meiner Putze meine Nummer, damit er sich mal melden kann. Und das hat er nun wirklich getan!

Kaum war seine Freundin aus der Stadt, ruft die kleine Schlampe mich an.
"Gut", habe ich aka Zartes-Fleisch mir gedacht "schau mal, was er so will.", und mich auf den Weg gemacht. Ich aka Zartes-Fleisch bin ja ein nettes Mädchen!

Aber die faule Schlampe hatte nicht einmal aufgeräumt und geputzt! Sowas lieb ich aka Zartes-Fleisch ja. Und dann hat der wirklich noch gedacht, er kriegt einfach so eine Ladung von mir ins Maul gespritzt. Ganz schön frech!
So nicht, Freundchen! Stattdessen habe ich aka Zartes-Fleisch ihm befohlen, sich vor mir aufs Sofa zu knien und seine Hose runterzuziehen.
Die kleine Schlampe hat sich richtig gesträubt, aber das hat ihm nicht geholfen. Ein bisschen Spucke auf meinen Schwanz und dann rein in seinen Arsch. Bareback habe ich aka Zartes-Fleisch sein enges, jungfräuliches Heteroloch gefickt!

Am Ende hat es ihm sogar richtig gefallen, wie ich aka Zartes-Fleisch ihn durchgenommen habe!
Aber sitzen wird er die nächsten Tage wohl nicht wirklich können…

Ich aka Zartes-Fleisch glaube, er fand es schade, dass ich aka Zartes-Fleisch so schnell wieder gegangen bin. Aber was sollte ich aka Zartes-Fleisch denn da noch?

Zartes-Fleisch - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3305261

Zartes-Fleisch – Druisilla steht vor der (Hinter-) Tür

Hier gibt es mehr Videos von Zartes-Fleisch

311
19:29
Preise : 0