Wunschfee3 – Für Liebhaber von Gummistiefeln!

Wunschfee3
über ihr neustes Werk:
Für Liebhaber von Gummistiefeln!

Diese Gummistiefel sind eigentlich zum ausgehen gedacht. Ich aka Wunschfee3 finde sie sehen edel aus und passen gut zu meinen Outfits. Doch diesesmal habe ich aka Wunschfee3 diese Gummistiefel für die Gartenarbeit angezogen. Da es nicht allzu kalt an den Tag war, konnte ich aka Wunschfee3 barfuss in den Stiefeln schlüpfen.
Information: Dieses Video ist nur was für Gummistiefelliebhaber, die keine nackte Haut oder ähnliches sehen wollen. Nur für die, die sich gewünscht haben mich ganz normal im Alltag mit Gummistiefel beobachten zu können.

Wunschfee3 - Für Liebhaber von Gummistiefeln!

Wunschfee3 – Für Liebhaber von Gummistiefeln!

Hier gibt es mehr Videos von Wunschfee3

264
13:47
Preise : 0