wg-loch – Reitermädchen bläst im Wald

wg-loch
über ihr neustes Werk:
Reitermädchen bläst im Wald

Vom Waldarbeiter auf Reitstiefel gewichst.

Ich aka wg-loch habe mir eine neue enge Reithose gekauft. Scheinbar kommt sie gut an,
denn so ein Typ an dem ich aka wg-loch ab und an mal vorbei reite hat mich gefragt ob er mir mal auf meine Stiefel wichsen darf.Weil ich aka wg-loch vom reiten sowieso immer geil werde, hab ich aka wg-loch schnell mein Pferd angebunden und bin mit ihm in den Wald. Nachdem er fertig war mit Pissen habe ich aka wg-loch seinen ungewaschenen Schwanz geblasen… Das war echt bitter :/. Obwohl ich aka wg-loch mich bei sowas ja sonst garnicht so anstelle.
Naja dann habe ich aka wg-loch ihm angeboten mir auf die Stiefel zu Wichsen…

wg-loch - Reitermädchen bläst im Wald

wg-loch – Reitermädchen bläst im Wald

Hier gibt es mehr Videos von wg-loch

468
04:00
Preise : 0