wg-loch – Gefesselt und von fremden mit Dildos benutzt.

wg-loch
über ihr neustes Werk:
Gefesselt und von fremden mit Dildos benutzt.

Ans Geländer gefesselt, für jeden zugänglich.

Ich aka wg-loch bin mit einem Typen nach hause gegangen, den ich aka wg-loch nicht so gut kannte. Er hatte Lust mich zu fesseln und zu benutzen… alles schön und gut, sind dann rüber zu seiner Wohnung auf den öffentlichen Dachboden, weil dort ein schönes Geländer zum fesseln gewesen ist. Er hat mich dann an Armen und Beinen fest geschnürt und mich für seine Zwecke benutzt.
Bis dahin alles OK.

Aber dann hat das dumme Schwein mich nicht etwa los gemacht sondern einfach da hängen lassen. Nach 30 Minuten kam dann ein anderer Kerl mit Kamera vorbei und findet mich dort angekettet vor. Anstatt mich los zu machen fängt er gleich an mich zu begrabschen und mich gleich nochmal zu benutzen. Der hat dann im Gegensatz zum ersten auch noch alles gefilmt, wie er mir mit zwei Dildos in und am meiner Fotze herum spielt. Den einen Dildo hat er einfach in mich rein gerammt und in meiner Möse hängen lassen ( spricht wohl für mein Loch, ist immer noch schön eng 😉 ).Auf jeden Fall hat er es mir mit seinem Spielzeug dann nochmal ganz schön besorgt. Und was macht als er fertig mit den Dildos ist, lässt er mich auch gefesselt zurück…

wg-loch - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4145692

wg-loch – Gefesselt und von fremden mit Dildos benutzt.

Hier gibt es mehr Videos von wg-loch

305
06:25
Preise : 0