Victoria – Wichsanleitung – Spritz mir auf die Gummistiefel

Victoria
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung – Spritz mir auf die Gummistiefel

Bei diesem Schmuddelwetter ziehe ich aka Victoria gerne meine grünen Herrinengummistiefel an, wenn ich aka Victoria mal eben kurz mein Domizil verlasse. Pech für den Sklaven, der gerade bei mir Dienst hat, denn er muß mir diese dann gleich wieder mit der Zunge reinigen. In diesem Video gibt es also eine Wichsanleitung für Dich, doch zuerst bekommst Du von mir Anweisungen, wie Du mir die Stiefel mit Deinem Mund zu reinigen hast, bevor Du auf meine Stiefel spritzen darfst!

Victoria - Wichsanleitung - Spritz mir auf die Gummistiefel

Victoria – Wichsanleitung – Spritz mir auf die Gummistiefel

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

310
09:02
Preise : 0