Victoria – Wichsanleitung – Spritz auf meine Lederstiefel

Victoria
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung – Spritz auf meine Lederstiefel

Ich aka Victoria liege ganz gemütlich auf meinem Sofa und trage lange schwarze Lederstiefel. Diese sollen nun das Objekt Deiner Begierde sein, denn ich aka Victoria erkläre Dir ganz genau, wie Du Deinen Schwanz zu wichsen hast und ich aka Victoria möchte, dass Du mir genau auf diese Stiefel spritzt. Meine Zofe kommt nämlich gleich zu ihrem Dienst bei mir vorbei und sie soll sofort eine Reinigungsaufgabe haben. Also streng Dich an und versaue mir meine Stiefel so richtig schön mit Deinem Saft.

Victoria - Wichsanleitung - Spritz auf meine Lederstiefel

Victoria – Wichsanleitung – Spritz auf meine Lederstiefel

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

337
06:19
Preise : 0