Victoria – Wichsanleitung für Fußschnüffler

Victoria
über ihr neustes Werk:
Wichsanleitung für Fußschnüffler

Barfuß mache ich aka Victoria es mir bequem auf dem Sofa! Seit Tagen habe ich aka Victoria mir meine Füße nicht gewaschen, Du kannst Dir ja vorstellen wie sie inzwischen riechen müssen! Käsig und verschwitzt! Du sollst an meinen Sohlen schnüffeln. Nach einer Weile sage ich aka Victoria Stop und führe eine Schwanzkontrolle bei Dir doch, bin sehr gespannt wie erregt Du bist! Ich aka Victoria rauche eine Zigarette. Du mußt weiter an meinen Sohlen schnüffeln und darfst etwas wichsen. Da ich aka Victoria nicht den ganzen Tag für Dich Zeit habe gebe ich aka Victoria Dir ein kleines Zeitfenster indem Du abspritzen mußt! Natürlich sollst Du weiter an meinen käsigen Sohlen schnüffeln und wichsen, ich aka Victoria schau Dir zu! Bin gespannt ob Du es schaffst ab zu spritzen bevor ich aka Victoria meine Zigarette ausdrücke! #Fussfetisch #barfuß #barefoot #Sohlen #Jeans

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3662811

Victoria – Wichsanleitung für Fußschnüffler

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

598
06:59
Preise : 0