Victoria – Victoria Classics – Die Eier langezogen

Victoria
über ihr neustes Werk:
Victoria Classics – Die Eier langezogen

Heute wieder ein kurzer Clip aus meiner frühen Privatsammlung. Ich aka Victoria sitze auf dem Sklavengesicht und die Eier von David habe ich aka Victoria abgebunden. Ich aka Victoria trage ein schwarzes sexy Lackoutfit. Der wehrlose Sklave muss sich nun fügen, dass ich aka Victoria ihm die Eier langziehe werde.

Nachdem ich aka Victoria so viele Mails bekommen habe von Leuten, die die älteren David-Filme sehen wollen, gibt es jetzt die Serie "Victoria Classics". Es ist zwar frühe Videoqualität und absolut nicht zu vergleichen mit meinen neuen Produktionen, aber hier kommt es auf die Inhalte an. Also wenn Ihr bewertet, dann nur den Inhalt.

Victoria - Victoria Classics - Die Eier langezogen

Victoria – Victoria Classics – Die Eier langezogen

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

271
03:04
Preise : 0