Victoria – Trink den Natursekt von Mistress Susi!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Trink den Natursekt von Mistress Susi!

Jetzt darf der Looser Mistress Susi als lebende Damentoilette dienen! Er liegt bereit, den Trichter im Maul. Mistress Susi trägt ein sehr aufregendes Latexkleid. Ich aka Victoria trage ein Satin Outfit mit Lederstiefeln. Damit der Toilettensklave überhaupt etwas von dem exklusiven Natursekt von Mistress Susi bekommt, soll er uns erst mal einen geilen Schwanz präsentieren. Der Looser wichst, auf eine ganz lustige Art über die wir uns lustig machen. Es tut sich aber nichts, der Minipimmel wird einfach nicht größer, Schlappschwanz eben! Nach und nach darf er die Pisse von Mistress Susi schlucken und dabei wichsen. Artig schluckt er die Pisse hinunter Schluck für Schluck.Ja, Schluck Du Looser! Demütigung, 2 Herrinen, Latexoutfit, Satinoutfit, Lederstiefel, lebende Toilette, NS, verbale Demütigung und Erniedrigung, Minischwanz Demütigung, cfnm, femdom, female Domination.

Victoria - Trink den Natursekt von Mistress Susi!

Victoria – Trink den Natursekt von Mistress Susi!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

353
08:11
Preise : 0