Victoria – Training: Lederpo riechen und Facesitting

Victoria
über ihr neustes Werk:
Training: Lederpo riechen und Facesitting

Heute ein ganz intensives Training für meinen neuen Sklaven! Er soll ganz intensiv an meinem Lederhintern schnüffeln! Dazu setze ich aka Victoria mich einfach auf sein Gesicht! Man kann es schön hören wie er sich die geilen Lederdüfte der Herrin tief in die Nase zieht! Ich aka Victoria trage dazu eine knallenge Lederhose! Mein Sklave liebt diese geilen Düfte. Ich aka Victoria bleibe immer länger einfach auf seinem Gesicht sitzen! Das Sklavengesicht ist sehr bequem. Mein Sklave braucht ein intensives Training da nächste Woche meine Freundinnen zum Tee kommen. Und ich aka Victoria habe mir gedacht, ich aka Victoria könnte ja auf dem Sklavengesicht sitzen, so benötige ich aka Victoria schon keinen Stuhl. Po Poriechen Lederhintern Lederhose barfuss Domina Facesitting riechtraining #Lederdüfte Gesichtsitzen Sklaventraining Lederpo

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3197081

Victoria – Training: Lederpo riechen und Facesitting

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

415
09:40
Preise : 0