Victoria – Süße Bestrafung im Seidenschalbondage 3

Victoria
über ihr neustes Werk:
Süße Bestrafung im Seidenschalbondage 3

Wichse meine meine neuen Luxusuhren ein: Ich aka Victoria komme zurück aus der Stadt und siehe da, der Fellpuschel sitzt immer noch auf dem geilen Schwanz. Eigentlich wollte ich aka Victoria mir neue Schuhe kaufen statt dessen wurde es ein Paar neue lange Handschuhe und 2 geile Luxusuhren. Ich aka Victoria zeige sie meinem Sklaven, kneble seinen Mund mit einem Seidentuch und fange an seinen Schwanz noch mehr auf zu geilen mit meinem Nylonfüsschen. Wieder zuckt der Schwanz freudig auf und ab! Ich aka Victoria ziehe dem Sklavenschwanz eine meiner neuen Uhren an. Wieder darf er meinen Nylonfuss auf seinem geilen Schwanz spüren. Dann möchte ich aka Victoria meinen Sklaven belohnen. Hat er doch so lange den Pelzpuschel auf seinem geilen Schwanz getragen! Handjob in geilen Handschuhen, spritze mir ab auf meine Luxusuhr! Und genau das macht er, er spritzt die ganze fette Ladung auf meine neue Uhr. Na das sieht ja ganz schön verdorben aus! Zuletzt siehst Du die Uhr ganz nahe. Uhrenfetisch, Footjob mit Füssen aufgeilen, Handjob.

Victoria - Süße Bestrafung im Seidenschalbondage 3

Victoria – Süße Bestrafung im Seidenschalbondage 3

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

345
09:55
Preise : 0