Victoria – Strom bis zum Orgamus

Victoria
über ihr neustes Werk:
Strom bis zum Orgamus

Ich aka Victoria ziehe einen Gummistiefel aus und der Sklave muß sich meinen Fuß unter die Ledermaske schieben und meine Fußdüfte tief einatmen. Nippelklammern werden angelegt! Geiles wichsen und immer wieder Strom! Der Schwanz wird immer größer und härter! Dann soll sich der Sklave auf den Boden legen, ich aka Victoria presse einen Fuß auf seine Nase, die Klammern werden lang gezogen, es gibt viel Strom und einen Abspritzcountdown, spritze ab bis ich aka Victoria auf 10 zähle. Ansonsten schicke ich aka Victoria Dich so weg! Da auf einmal spritzt der Sklave heftig ab unter Strom und mit lang gezogenen Nippeln! Strom Orgamus Handjob Domina Lederherrin #Fußduft Nippelbehandlung abspritzen entsaften #großerSchwanz

Victoria - Strom bis zum Orgamus

Victoria – Strom bis zum Orgamus

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

506
10:04
Preise : 0