Victoria – Stiefelfick und Strumpfabspritzen!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Stiefelfick und Strumpfabspritzen!

In Lederstiefeln und Nylonstrümpfen komme ich aka Victoria zu meinem Sklaven! So Stiefelficker jetzt hole ich aka Victoria mir Deine Säfte! Zuerst lasse ich aka Victoria mir die hohen Absätze lecken, ich aka Victoria ziehe die Stiefel aus und lasse den Stiefelficker gleich in die Stiefel hinein schnuppern wie es da duftet! Dann wird der Stiefelschaft um den Schwanz gelegt und der Stiefelfick beginnt! Hart wird der Prügel dabei und abspritz Freudig! Der Stiefelficker darf den 2. Stiefel in der Hand halten und lecken. Dann lasse ich aka Victoria mir meine Nylonfüsse von ihm beschnüffeln und lecken. Ich aka Victoria ziehe einen Strumpf aus, ziehe ihn seinem Schwanz an. Zwangsentsamung, spritze mir in meinen Nylonstrumpf Du Stiefelficker! Sehr geiler Stiefelfetisch Clip!

Victoria - Stiefelfick und Strumpfabspritzen!

Victoria – Stiefelfick und Strumpfabspritzen!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

236
07:55
Preise : 0