Victoria – Skandal: Sklave spritzt unerlaubt auf Lederpo!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Skandal: Sklave spritzt unerlaubt auf Lederpo!

Dieses Video ist ein Skandal da mir mein neuer Sklave UNERLAUBT auf den Lederhintern abspritzt! Doch erst mal von vorne: Nach dem intensiven Facesitting und Po riechen Training sollte ein weiteres intensives Schnüffeltraining folgen. Dazu habe ich aka Victoria mich bequem auf eine Lederliege gekniet. Der Sklave sollte wieder am Lederhintern schnuppern und sich erst mal an mir festhalten. Später darf er anfangen leicht zu wichsen um sich etwas geil zu halten. Er darf mir Küsschen auf meinen Lederpo geben und schön die Lederdüfte einatmen. Da ihn das ganze dann doch sehr geil macht entschließe ich aka Victoria mich erst mal ein Fummel-Training mit einzubauen. Dazu mache ich aka Victoria es mir vor dem Sklaven bequem, so dass er mit einer Hand am Lederhintern streicheln kann und mit der anderen Hand darf er weiter langsam wichsen und sich geil halten. Da auf einmal passiert es: Mein Sklave spritzt ab und zwar auf meinen Lederhintern! Ich aka Victoria kann es erst gar nicht glauben da sehe ich aka Victoria es schon wie das Sperma an meinem Po herunter läuft! Das habe ich aka Victoria Dir doch gar nicht erlaubt! Skandal Lederhintern Lederpo Lederhose Poriechen Pomassage wichsen unerlaubtabspritzen Sperma Lederwichser Leder Domina Fetish

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3197181

Victoria – Skandal: Sklave spritzt unerlaubt auf Lederpo!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

374
09:13
Preise : 0