Victoria – Sei mein Fußsklave, die Korsettgöttin

Victoria
über ihr neustes Werk:
Sei mein Fußsklave, die Korsettgöttin

Korsettgoettin spricht zu Dir Fusssklave! Ich aka Victoria bin gerade noch dabei in meine langen weissen Satin Handschuhe zu schluepfen da schaust Du mir schon zu! Heute erzaehle ich aka Victoria DIR wie ich aka Victoria Deine Zukunft als mein Fuss Sklave vorstelle. Und ich aka Victoria gebe Dir auch gleich Anweisungen! Los begruesse mich mit Deinen Kuesschen auf meine Pantoletten Fuesse. Ich aka Victoria ziehe High Heels aus und lasse mir von DIR heute meine goettlichen Fuesse verwoehnen! Kuesse meine Fuesse! Schnueffle an meinen Sohlen. Lutsche meine Zehen! Du siehst mich in schoenen Posings, ich aka Victoria rede mit Dir und lasse mich von Dir verwoehnen. Femdom POV! #Korsett #barfuss #highheels #pantoletten #Satin #Handschuhe #femdom #Beine #Sohlen

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4273542

Victoria – Sei mein Fußsklave, die Korsettgöttin

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

390
09:08
Preise : 0