Victoria – Schwanzvergleich und geile Schwanzringe ruinierter Orgasmus

Victoria
über ihr neustes Werk:
Schwanzvergleich und geile Schwanzringe ruinierter Orgasmus

10 Tage hat mein geiler Schwanz seinen Saft für mich gesammelt und nicht abgespritzt! Heute darf er endlich wieder bei mir erscheinen und ich aka Victoria habe mir ein sehr schönes neues Spiel ausgedacht! Zuerst vergleiche ich aka Victoria den Schwanz meines Sklaven mit meinem Dildo. Mein Dildo hat eine ganz gute Schwanzgröße finde ich aka Victoria, ja so sollte ein Schwanz aussehen! Schnell stelle ich aka Victoria fest, dass mein Sklave einen Minipimmel hat! Er ist nur halb so groß wie mein schöner Dildoschwanz! Oh, mein Sklave ist also Kleinschwänzig. Nun gut trotzdem möchte ich aka Victoria neuen Schwanzringe ausprobieren. Mein Minischwanz bekommt etwas Gleitgel auf den Schwanz. Dann ziehe ich aka Victoria den größten meiner 3 Gummiringe ganz langsam auf den Schwanz. Ich aka Victoria tue dies wirklich ganz langsam und vorsichtig! Und da passiert es! Mein Minipimmel spritzt ab! Ruinierter Orgasmus! So viel Sperma kam noch nie aus dem Minipimmel heraus! Weisses dickes Sperma, so viel! Und Notgeil ist mein Minipimmel auch noch, der Gummiring hat schon gereicht und mein Minischwanz spritzt ab! Keywords: #ruinierterorgasmus #cockrings #cumshot #Dildo

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4239962

Victoria – Schwanzvergleich und geile Schwanzringe ruinierter Orgasmus

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

402
06:07
Preise : 0