Victoria – Rieche meine Stinkefüsse und spritz ab!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Rieche meine Stinkefüsse und spritz ab!

Ich aka Victoria sitze vor dem Spiegel. In Trechcoat, Seidenschal und echten Nylons. Zuerst lasse ich aka Victoria meinen Pumps etwas dangeln. Dann ziehe ich aka Victoria meinen Schuh aus, die Schuhe sind ganz neu und duften schon so extrem nach meinen Stinkefüssen! Auch DU sollst Deine Nase mal in meine Pumps stecken und den Duft einatmen. Dann ist es so weit! Ich aka Victoria zeige Dir meine Nylonsohlen und DU sollst an ihnen schnüffeln! Rieche unter meine Stinkezehen! Lutsche meine Käsezehen! Da die Düfte so extrem sind darfst Du anfangen zu wichsen. Ich aka Victoria möchte dass Du abspritzt und dabei meine extremen Fußdüfte einatmest! Sehr schöne Einstellung mit dem Blick in den Spiegel. Demütigende Wichsanleitung für Liebhaber der echten Fully Fashioned Stockings, British style.

Victoria - Rieche meine Stinkefüsse und spritz ab!

Victoria – Rieche meine Stinkefüsse und spritz ab!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

302
04:37
Preise : 0