Victoria – Nachtsession: Der Reitsklave Stiefelfetisch

Victoria
über ihr neustes Werk:
Nachtsession: Der Reitsklave Stiefelfetisch

Spät in der Nacht benutze ich aka Victoria meinen Reitsklaven als Stiefelknecht! Er soll mir meine besonderen Lederreitstiefel mit Stiletto Absätzen schön mit seiner Zunge lecken! Das macht er, wenn er diese besonderen Stiefel lecken darf ist das sehr erregend für ihn! Der Schwanz in seiner Reithose schwillt an! Da er eh schon immer weiter auf den Boden rutscht soll er sich gleich mal drehen damit er von unten auf dem Boden meine Sohlen polieren kann mit seiner Zunge. Und so kann ich aka Victoria ihm auch ganz bequem die hohen Stiletto Absätze in den Mund schieben. Das macht er sehr gründlich und wird mit Herrinenspucke verwöhnt. Ich aka Victoria lasse ihm die #Spucke in seinen Mund tropfen. Da er heute alle seine Aufgaben sehr gründlich und ganz zu meiner Zufriedenheit erledigt hat bis spät in die Nacht öffne ich aka Victoria mal seinen Reithosenstall. Vor mir kniend muß er mir seinen erregten Schwanz präsentieren. Heute darf er auf die geilen speziellen Reitstiefel abspritzen! Er weiss, dass dies ein ganz besonderes Privileg ist! Ich aka Victoria nehme seinen Schwanz fest in die Hand und wichse ihn etwas, den Rest soll er dann selbst machen. #Handjob #wichsen #Domina #Fetisch #S&M #Stiefel #HighHeels #Stiefelfetisch #Reitkleidung

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3671781

Victoria – Nachtsession: Der Reitsklave Stiefelfetisch

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

368
13:35
Preise : 0