Victoria – Meine Rache – Designerkleid zerstören

Victoria
über ihr neustes Werk:
Meine Rache – Designerkleid zerstören

Mein Sklave verwöhnt mich immer wieder mit Geschenken. Leider ist er bei der Auswahl manchmal sehr verwirrt. So kam es, dass er mir ein Designerkleid schenkt, das mir viel zu groß ist! Heute siehst Du meine Rache! Ich aka Victoria trage das Designerkleid mit langem Schlitz und darunter ein anderes Satinkleid das er mir auch mal geschenkt hat. Ich aka Victoria schneide mir das Kleid vom Körper, reiße den Stoff in Fetzen. Höre wie ich aka Victoria die Stoffe reiße! Danach ist das Satinkleid dran auch dieses reiße ich aka Victoria in lange Bahnen. Mein Sklave soll sich auf den Boden legen, ich aka Victoria bedecke seinen Körper mit den Fetzen. Dann siehst Du einen Handjob, ja jetzt soll er auch noch in die Fetzen abspritzen! Ich aka Victoria setze mich auf seinen Körper und entsafte das unfähige Stück! Zuletzt reibe ich aka Victoria sein ganzes Gesicht mit den Spermastoffen ein und er soll den Spermastoff ablecken! So verärgert war ich aka Victoria selten und ich aka Victoria werde dafür sorgen, dass er mir nie wieder ein Kleid schenkt das viel zu groß ist! Handjob Satinfetisch Satin Abendkleid Kleid #zerreißen milking pantyhose Strumpfhose Domina Sklavenerziehung Rollenspiel roleplay Satinstoff wichsen Orgasmus

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3252471

Victoria – Meine Rache – Designerkleid zerstören

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

390
11:00
Preise : 0