Victoria – Käsestrafe für den Geldsklaven!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Käsestrafe für den Geldsklaven!

Ich aka Victoria habe mit meinem Geldsklaven einen Vertrag. Jeden Monat bringt er mir pünktlich sein Geld da er Geld gar nicht mag, ich aka Victoria aber schon! Diesen Monat kommt er 5 Tage nach vereinbartem Zahltag zu mir. Jetzt ist eine heftige Strafe fällig, denn das kann ich aka Victoria auf gar keinen Fall dulden! Ich aka Victoria entließe mich für eine Strafe absoluter Demütigung! Mein Sklave kommt auf allen 4ren zu mir gekrabbelt und legt mir sein Geld vor die Füße, schon sein Verhalten zeigt mir welche Ängste er gerade in sich hat, er weiss er wird hart bestraft! Ich aka Victoria sage ihm was jetzt auf ihn zukommen wird und fange gleich an! Ich aka Victoria ziehe meinen Gummistiefel aus und mein Geldsklave muß in den Stiefelschaft schnüffeln! Er wehrt sich heftig, doch es gibt kein Entkommen! Dann kommt mein Stinkesocken dran! Die riechen immer besonders schweissig und käsig! Auch hier wehrt sich mein Sklave doch ich aka Victoria nehme ihn so in die Mangel dass er gezwungen ist an meinem Socken zu riechen. Dann kommt mein Fuß dran. Hier bekommt er die Option brav zu schnüffeln oder es passiert alles noch mal mit dem 2. Stiefel, Socken und Fuß. Aber sieh selbst… Gummistiefel Geldsklave Domina Jeans #Demütigung

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3541971

Victoria – Käsestrafe für den Geldsklaven!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

368
07:13
Preise : 0