Victoria – #Käsefußerziehung und #Trampling

Victoria
über ihr neustes Werk:
#Käsefußerziehung und #Trampling

Da mein Strumpfhosensklave nun schon da unten auf dem Boden liegt nutze ich aka Victoria die Situation aus und trample seinen Körper. Ich aka Victoria gehen auf ihm und benutze ihn wie einen lebenden Teppich! Zwischendurch erziehe ich aka Victoria ihn mit meinen #Käsefüßen! Ich aka Victoria stelle ihm meinen #Fuß auf die Nase und er muss die #käsigen #Düfte einatmen. Das lässt seinen Schwanz gleich wieder anschwellen! Zwischendurch spiele ich aka Victoria auch mit meinen Füßen an seinem Schwanz, Footjob. Abspritzen ist allerdings nicht erlaubt! Eine richtig intensive #Käsefußerziehung mit Trampling für meinen Sklaven und #Käsefußschnüffler! Strumpfhose Domina Beine Erziehung #S&M Nylons

Victoria - #Käsefußerziehung und #Trampling

Victoria – #Käsefußerziehung und #Trampling

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

376
06:46
Preise : 0