Victoria – Handjob mit Vintage-Handschuhen Teil 1

Victoria
über ihr neustes Werk:
Handjob mit Vintage-Handschuhen Teil 1

Slave David liegt mal wieder faul auf dem Sofa und hat sich schon den arabischen Hengstriemen um die Eier gebunden und denkt, dass ich aka Victoria ihn heute verwöhnen werde?!
Irrtum, mein Lieber! Zuerst wird er meine wunderschönen High-Heels auf seinem Schwanz zu spüren bekommen und ich aka Victoria erkläre ihm ausführlich, wie er die Heels in Zukunft abzulecken hat. Ein herrliches Spiel mit meinen Heels und seinem Schwanz beginnt, bevor ich aka Victoria im zweiten Teil meine Vintage Handschuhe anziehen werde und ihn dann wichse. Die Handschuhe sind nämlich äußerst unangenehm am Schwanz…
Aber jetzt erstmal zu High-Heels-Schwanz-Prüfung.

Victoria - Handjob mit Vintage-Handschuhen Teil 1

Victoria – Handjob mit Vintage-Handschuhen Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

258
05:34
Preise : 0