Victoria – Für Strumpfwichser

Victoria
über ihr neustes Werk:
Für Strumpfwichser

Hole Dir gleich mal 2 Paar duftende Strümpfe von Deiner Frau und schau Dir den Film an! Rieche an den Strümpfen, ziehe Dir die Düfte tief in die Nase! Pack Deinen Schwanz in einen Strumpf, mit dem anderen Strumpf bindest Du Deinen Sack fest ab! So sollst Du vor mir wichsen, ich aka Victoria schau Dir zu! Dann zähle ich aka Victoria auf 5 und Du sollst abspritzen, in den Strumpf Deiner Frau! Du bist ja ein ganz verdorbenes Stück! So verwichst legst Du den Strumpf zurück in die Strumpfschublade Deiner Frau! Wichsanleitung DirtyTalk Nylons Strumpfhose Fetisch Strumpfriechen #Duftstrümpfe Domina

Victoria - Für Strumpfwichser

Victoria – Für Strumpfwichser

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

367
05:48
Preise : 0