Victoria – Früchte crushing! Los lecke meine Füße wieder sauber!

Victoria
über ihr neustes Werk:
Früchte crushing! Los lecke meine Füße wieder sauber!

Heute eine ganz versaute Mahlzeit für meinen Sklaven. Ich aka Victoria crushe barfuss eine Banane auf dem Boden. Food crushing! Mein Sklave soll die Banane von meinen Sohlen lecken. Auch die Stellen zwischen meinen Zehen moechte ich aka Victoria wieder gesaeubert haben! Los lecke mir meine Zehen sauber. Doch damit bin ich aka Victoria noch nicht zufrieden. Es kommen noch Erdbeeren dazu die ich aka Victoria auch mit meinen Fuessen crushe. Und mit Sahne verfeinere ich aka Victoria das ganze! Ich aka Victoria rauche eine Zigarette und lasse meinen Sklaven immer wieder an meinen Fuessen lecken wenn ich aka Victoria wieder in suesse Sauerei eingetaucht bin mit meinen Fuessen. Und immer heftiger und dominanter wird mein Spiel! #Barfuss#femdom #fetisch

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4124502

Victoria – Früchte crushing! Los lecke meine Füße wieder sauber!

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

375
15:54
Preise : 0