Victoria – Fisting Fun – Teil 1 – Die Vorbereitung

Victoria
über ihr neustes Werk:
Fisting Fun – Teil 1 – Die Vorbereitung

Heute habe ich aka Victoria einen Sklaven zur Verfügung, den ich aka Victoria in die Welt des Fistings "einführen" werde. Da die Session etwas länger ist, gibt es hier 4 Teile. Im ersten Teil ist die Vorbereitung zu sehen. Der Sklave muß meinen Umschnall-Dildo blasen. Dann wird er auf die Folterliege fixiert. Ich aka Victoria spiele etwas mit seinen Brustwarzen und dann wird er zum Teil in schwarze Lackfolie gewickelt. Nun mache ich aka Victoria mich an seine Sklavenfotze ran und beginne mit einer leichten Prostatamassage. Teil 2 folgt….

Victoria - Fisting Fun - Teil 1 - Die Vorbereitung

Victoria – Fisting Fun – Teil 1 – Die Vorbereitung

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

316
10:52
Preise : 0