Victoria – Die Nutte mit den Speckröllchen

Victoria
über ihr neustes Werk:
Die Nutte mit den Speckröllchen

Die Demütigung geht weiter! Da ich aka Victoria mir jetzt ganz sicher bin, dass mir meine Nutte Prinzessin heimlich meine feinen Pralinen vernascht bekommt sie heute eine weitere Lektion von mir! Die Speckröllchen sind ja inzwischen gar nicht mehr zu übersehen, deshalb soll sie auf dem Straßenstrich eine Pelzjacke tragen. Meine Füße sind seit Tagen ungewaschen, die hebe ich aka Victoria Prinzessin jetzt direkt auf die Nase! Sie muss die ekligen Düfte einatmen! Schweißig und käsig duften meine Füße! Zieh Dir die Düfte rein Nutte! Weitere Strafe sind Schläge mit der Hand auf den geilen Kitzler und schnelles Wichsen mit absolutem Abspritzverbot! Eine richtig unangenehme Folter für meine Nutte Prinzessin! Demütigung pur! Verbal bereite ich aka Victoria sie auf das was demnächst auf sie zukommen wird vor!

Victoria - Die Nutte mit den Speckröllchen

Victoria – Die Nutte mit den Speckröllchen

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

374
11:51
Preise : 0