Victoria – Die Korsettgöttin spricht zu Dir Fußsklave

Victoria
über ihr neustes Werk:
Die Korsettgöttin spricht zu Dir Fußsklave

Manche Bildeinstellungen werden in Splitscreen gezeigt: Ich aka Victoria bin gerade noch dabei in meine langen weissen Satin Handschuhe zu schlüpfen da schaust Du mir schon zu! Heute erzähle ich aka Victoria DIR wie ich aka Victoria Deine Zukunft als mein Fuss Sklave vorstelle. Ich aka Victoria erzähle Dir von Deinen zukünftigen Aufgaben. Auch davon, dass ich aka Victoria Dich bald in einen Keuschheitsgürtel stecken werde und ich aka Victoria Deine Schlüsselherrin sein werden. Du wirst mich und meine Freundinnen bedienen und Kaffee servieren! Als Aschenbecher werden wir Dich benutzen und als lebende Fussbank. Während ich aka Victoria erzähle dangle ich aka Victoria mit meiner Luxuspantolette. Ich aka Victoria zeige Dir meine langen Beine und meinen Po in der edlen Strumpfhose. Korsett Göttin mit den langen Beinen und den extrem hohen Heels spricht zu Dir! Femdom POV! Keywords: #Korsett #Göttin #Strumpfhose #HighHeels #Pantoletten #Reitgerte #Anweisungen #POV #Satinhandschuhe #Beine #Femdom #Fussfetisch #Fußsklaventraining #brunette #weibliche #Domination #Domina #Fetisch

Victoria - Kostenlose Video Stream Vorschau - 4245872

Victoria – Die Korsettgöttin spricht zu Dir Fußsklave

Hier gibt es mehr Videos von Victoria

421
10:29
Preise : 0